Weihnachtsmarkt-Stimmung im Trüffelschwein

Dieses Jahr haben wir mit dem Team von HPP Architekten eine etwas andere Weihnachtsfeier in unserer Eventlocation in Düsseldorf auf die Beine gestellt. Die Idee war es, ein richtiges Weihnachtsmarkt-Feeling für 150 Gäste zu schaffen. 

Nichts leichter als das!

Man nehme Servicepersonal das beim Aufbau hilft, viel Platz vor und in der Location und eine Hand voll Spaß- und schon kann es losgehen.

Die Gäste wurden mit einem heißen Glühwein oder alkoholfreiem Punsch bei uns am Trüffelschwein begrüßt. Neben einem ausgiebigem Fingerfood- BBQ gab es frisch geröstete Maronen, die zusätzlich für einen weihnachtlichen Duft um und in der Location sorgten. 

Besondere Highlights an dem Abend waren der Fotobulli, der Auftritt von DJ Bulle und dem Comedian Samuel Sibilski

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.