Hallo ihr Lieben – Ich bin Jasmin

Hallo ihr Lieben 🙂

seit kurzem habe ich die ehrenvolle Aufgabe, mich um die Planung, Durchführung und Umsetzung aller Veranstaltungen im Trüffelschwein zu kümmern.

Ich kann jetzt schon sagen, dass es mir unglaublich viel Spaß macht.

Seien es Geburtstage, Hochzeiten, Brunchen oder Firmenfeiern- jede Veranstaltung zu einem individuellen Erlebnis werden zu lassen und dabei die glücklichen Gesichter unserer Gäste zu sehen, ist ein unglaublich tolles Gefühl.

Ich heiße Jasmin, bin 22 Jahre jung und studiere dual Tourismuswirtschaft mit Vertiefung Eventmanagement.

Um neben der Theorie auch praktische Erfahrungen zu sammeln, bin ich hier im Trüffelschwein genau richtig. Ca. 1 Jahr lang habe ich im Service gearbeitet, um die Aufgaben vor, während und nach einer Veranstaltung genauestens kennenzulernen und umzusetzen.

Nun kümmere ich mich im Büro um die Organisation der Veranstaltungen in unserer Eventlocation.

Solltet ihr auf der Suche nach einer Location mit dem besonderen Etwas sein, meldet euch gerne bei mir 🙂

Viele liebe Grüße,

eure Jasmin